Familie Brücker

Gegründet 1995 in Bremen.  Es kamen dann verschieden Erweiterungen wie Kinder und Hunde, und zwischendurch auch mal Fische und Kaninchen dazu. Ach ja, ein Pferd gab es auch mal. Wie so etwas eben mal wächst.


Lieblingsbeschäftigung:

Gibt es in unserer Familie viele. Auf dem Sofa liegen und lange schlafen sind wohl die entspannendsten, aber unser liebstes Hobby (von Jan und Ramona) sind unsere Hunde.

 

Seit 2016 sind wir Besitzer eines Resthofes mit 3,5 ha Weideland im schönen Landkreis Oldenburg.

Man muss Träume auch mal verwirklichen solange es noch geht!

Inzwischen sind unsere ersten Hühner eingezogen.

4 Orpington Damen in den Farbschlägen gelb und blau-schwarz gesäumt sowie ein Hahn in blau-schwarz gesäumt.

 

Für 2017 steht der Einzug von Schafen auf unserem Plan.